Speisen

em speisen

"Für ein gutes Tischgespräch kommt es nicht so sehr darauf an, was sich auf dem Tisch, sondern was sich auf den Stühlen befindet."
Walter Matthau (1920-2000), amerik. Filmschauspieler
 
Tisch und Stuhl... diese beiden Einrichtungsgegenständen sollten wir die Beachtung schenken, die sie wirklich verdienen. Einfach geschaffener Ort der Kommunikation, der Geselligkeit und natürlich des Genusses. Zentraler Treffpunkt von Familie, Freunden und gern gesehenen Gästen. Vordergründig scheint das gemeinsame Speisen doch meist folgt auf ein gutes Mahl ein Glas Wein und ein angenehmes Gespräch und ehe wir uns versehen, sind schon Stunden vergangen.
 
Da wir als einziges Wohnzimmer-Spezialhaus erkannt haben, dass Wohnen und Speisen, immer mehr zusammenwächst und das Speisezimmer als abgeschlossener Raum ausgedient hat, haben wir uns entschieden, unser Sortiment auf diese zeitgemäße Entwicklung umzustellen.
In Zukunft finden Sie in unserem Einrichtungshaus eine große Auswahl an Essgruppen und Eckbänken von zeitlos bis modern. Ausziehbare Tische, chice Freischwinger und klassische Stühle. Massivholz in trendiger Wildeiche, Kernbuche, Nußbaum oder Lack und Dekor.
 
Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu können...